Zum Inhalt springen

Senior Expert* of Finance and Accounting (m/w/d)

vor Ort
  • Brixlegg

Deine Aufgaben

  • Überwachung und Koordination aller Finanzoperationen (inklusive Budget- und Liquiditätsüberwachung)
  • Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien und -zielen
  • Erstellung, Präsentation und Interpretation von Finanzberichten
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Investitionsstrategien
  • Analyse und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
  • Zusammenarbeit mit Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen

Das solltest du mitbringen

  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium
  • langjährige Berufserfahrung in leitender Position im Bereich Finanzen, Controlling, Buchhaltung oder Rechnungslegung
  • ggf. internationale Berufserfahrung inkl. der Gründung, des Aufbaus und der Führung von Niederlassungen
  • Fachkenntnisse im Bereich IFRS/IAS und HGB
  • Fachkenntnisse im Handels- und Steuerrecht
  • Anbahnung und Umsetzung von M & A Projekten
  • ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
  • Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
  • Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
  • Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
  • Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
  • Brixlegg, Tirol, Österreich

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677