Zum Inhalt springen

Projektmitarbeiter*in im Bereich Qualifizierung / Change Koordination (m/w/d)

vor Ort
  • Brixlegg

Deine Aufgaben

  • Koordination von technischen Änderungsanträgen im GXP-Umfeld (AGILE, TrackWise, SAP,...)
  • Koordination aller Gewerke (Bau, TGA, Prozess) zur Sicherstellung des Abschlusses der Projektphasen und der Erledigung noch offener Maßnahmen
  • Erstellen und Nachverfolgen von Maßnahmen gemäß Terminplan
  • Präsentation der technischen Änderungen (einschließlich technischer Hintergründe, Qualifizierungstiefe und beteiligter Gewerke) in Meetings mit den Projektverantwortlichen


Das solltest du mitbringen

  • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS) oder Ausbildung im Bereich Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Energietechnik
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
  • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
  • gute Deutschkenntnisse
  • selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
  • Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
  • Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
  • Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
  • Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
  • Brixlegg, Tirol, Österreich

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677