Projektmitarbeiter*in im Bereich Qualifizierung / Change Koordination (m/w/d)
vor Ort- Brixlegg
Deine Aufgaben
- Koordination von technischen Änderungsanträgen im GXP-Umfeld (AGILE, TrackWise, SAP,...)
- Koordination aller Gewerke (Bau, TGA, Prozess) zur Sicherstellung des Abschlusses der Projektphasen und der Erledigung noch offener Maßnahmen
- Erstellen und Nachverfolgen von Maßnahmen gemäß Terminplan
- Präsentation der technischen Änderungen (einschließlich technischer Hintergründe, Qualifizierungstiefe und beteiligter Gewerke) in Meetings mit den Projektverantwortlichen
Das solltest du mitbringen
- abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS) oder Ausbildung im Bereich Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Energietechnik
- einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
- team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
- gute Deutschkenntnisse
- selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
- Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
- Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
- Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
- Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
- Brixlegg, Tirol, Österreich
oder
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbungsunterlagen wurden erfolgreich an uns übermittelt.