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HR Generalist*in (m/w/d)

vor Ort
  • Brixlegg

Deine Aufgaben

  • Betreuung aller HR-relevanten Themen wie Recruiting, On- und Offboarding, Personalentwicklung, Personalkosten und Vergütung
  • Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in enger Abstimmung mit dem HR-Team und der Geschäftsführung
  • Begleitung von zukunftsweisenden HR Projekten
  • Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen bei allen HR-relevanten Fragen
  • Weiterentwicklung einer ganzheitlichen HR-Strategie, die die langfristigen Unternehmensziele unterstützt und zur Mitarbeiterbindung, -entwicklung und -zufriedenheit beiträgt

Das solltest du mitbringen

  • abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen
  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie der Personalverrechnung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, HR Tools)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und strategisches Denken
  • Soziale Verantwortung und ein diskreter Umgang mit Fingerspitzengefühl

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
  • Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
  • Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
  • Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
  • Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
  • Brixlegg, Tirol, Österreich

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677