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Architekt*in / Bauingenieur*in (m/w/d)

  • Standort flexibel, Hybrid
    • Penzberg

Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!

Für unseren Standort Penzberg in Deutschland suchen wir eine/n erfahrene/n Architekt*in / Bauingenieur*in (m/w/d), der eigenverantwortlich spannende Projekte übernimmt – von der Planung bis zur Umsetzung. Freue dich auf ein flexibles Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team. Profitiere von attraktiven Benefits und einer leistungsorientierten Vergütung.

Jetzt bewerben und die Zukunft mitgestalten!

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Planung und Begleitung industrieller Bauprojekte im chemisch-pharmazeutischen Bereich von der Feasibility Study über die Detailplanung bis zur Umsetzung

  • Selbständige Erstellung von Ausführungs-, Detail-, Einreich– und Bestandsplänen

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachplanern

  • Örtliche Bauaufsicht und begleitende Kontrolle der Projekte

  • Teilnahme an Bauverhandlungen

  • Projektmanagementtätigkeiten (Termin, Kosten, Qualität)

  • selbstständige Kundenbetreuung und eigenverantwortliche Projektabwicklung

Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen

  • facheinschlägige Berufserfahrung im chemisch-pharmazeutischen Bereich von Vorteil

  • Nachweis der Bauvorlageberechtigung in Bayern bzw. Deutschland oder Erfüllung der Voraussetzungen
    zum Erwerb der Bauvorlageberechtigung

  • fundierte Kenntnisse der Bautechnik, der deutschen und bayerischen Bauvorschriften und -standards

  • fortgeschrittene CAD Kenntnisse im Bereich BIM 3D (Revit)

  • Umgang mit Ausschreibungsprogrammen (RIB iTWO) von Vorteil

  • Professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten

  • Team– und kommunikationsfähig, organisationsstark

  • Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

  • Sehr Gute Deutschkenntnisse

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung

  • Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen

  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System

  • Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote,
    Prämien und mehr

  • Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
    Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting.

Standort flexibel, Hybrid
  • Penzberg

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677