Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!
Du möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen und einen Job mit Zukunftsperspektive starten?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
Erstellung von Jahresabschlüsse sowie Koordination der prüfungspflichtigen Tätigkeiten
Analyse und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Er- und Vorstellung der unterjährigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen der Unternehmen der Gruppe
Erstellung, Präsentation und Interpretation von Finanzberichten
Vorbereitung und Einreichung von Steuererklärungen
Zusammenarbeit mit Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen
Koordination der buchhalterischen Arbeitsprozesse mit den operativen Geschäftsbereichen
Das solltest du mitbringen
abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA)
erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung
mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung bzw. Erstellung von Jahresabschlüssen
professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung
Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima
Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System
Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr
Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
- Brixlegg
oder
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