
Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!
Auftragsabwicklung: organisatorische Bearbeitung von Aufträgen in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
Rechnungslegung: eigenständiges Erstellen und Versenden von Ausgangsrechnungen
Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
Laufende Abstimmung mit den Projektteams hinsichtlich abrechnungsrelevanter Themen
Mitarbeit bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Finanzbereich
Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
Pflege und Abstimmung von Debitoren- und Kreditorenkonten
Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen im Rechnungswesen
Das solltest du mitbringen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung von Vorteil
ausgezeichnete EDV - Anwenderkenntnisse (Excel, Word etc.)
Affinität für Zahlen
team– und kommunikationsfähig, organisationsstark, lernbereit
selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
- Brixlegg
oder
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