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HR Generalist*in (m/w/d)

  • vor Ort
    • Brixlegg

Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!

  • Betreuung aller HR-relevanten Themen wie Recruiting, On- und Offboarding, Personalentwicklung, Personalkosten und Vergütung

  • Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in enger Abstimmung mit dem HR-Team und der Geschäftsführung

  • Begleitung von zukunftsweisenden HR Projekten

  • Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen bei allen HR-relevanten Fragen

  • Weiterentwicklung einer ganzheitlichen HR-Strategie, die die langfristigen Unternehmensziele unterstützt und zur Mitarbeiterbindung, -entwicklung und -zufriedenheit beiträgt

Das solltest du mitbringen

  • abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen

  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position 

  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie der Personalverrechnung

  • sehr gute EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, HR Tools)

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und strategisches Denken

  • Soziale Verantwortung und ein diskreter Umgang mit Fingerspitzengefühl

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit

  • Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur

  • Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System

  • Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.

  • Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting

vor Ort
  • Brixlegg

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677