Zum Inhalt springen

Senior Construction Manager*in / Fachbauleiter*in (m/w/d)

  • vor Ort
    • Standorte Österreich oder Deutschland

Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!

Werde Senior Construction Managerin / Fachbauleiterin (m/w/d) an einem unserer Standorte in Österreich oder Deutschland und übernimm die Überwachung der Bauausführung für Industriebauprojekte im Anlagenbau. Du koordinierst die Projektbeteiligten, kümmerst dich um die Terminplanung und Kostenkontrolle und sorgst für die ordnungsgemäße Dokumentation und Rechnungsprüfung. Mit deiner Erfahrung in der Bauaufsicht und deinem Verantwortungsbewusstsein führst du Projekte erfolgreich zum Abschluss. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, ein motiviertes Team, flache Hierarchien und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Überwachung der Bauausführung

  • Koordination der Projektbeteiligten und Terminplanung

  • Dokumentation des Bauablaufs und Rechnungsprüfung

  • Kostenkontrolle und Prüfung zusätzlicher Leistungen sowie Preisangemessenheit

  • Mitwirkung bei Leistungsprüfungen und behördlichen Abnahmen

  • Fachtechnische Abnahme der Leistungen und Kontrolle der Revisionsunterlagen

  • Überwachung der Mängelbeseitigung und Zusammenstellung der Abschlussdokumentation

Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauaufsicht von Industriebauprojekten im Anlagenbau

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägtes Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise

  • Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Hohe Flexibilität, Agilität und Belastbarkeit sowie Freude an der Übernahme von Herausforderungen

  • Professioneller Umgang mit Kunden und ausführenden Firmen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung

  • Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen

  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System

  • Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr

  • Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
    Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting


vor Ort
  • Standorte Österreich oder Deutschland

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677