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Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

  • vor Ort, Hybrid
    • Brixlegg

Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!

  • Eigenständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassa etc.)

  • Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen

  • Pflege und Abstimmung von Debitoren - und Kreditorenkonten

  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen

  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen

  • Erstellung und Übermittlung behördlicher Meldungen (UVA, ZM etc.)

  • Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen im Rechnungswesen

  • Mitarbeit bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Finanzbereich

Das solltest du mitbringen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung

  • Finanzbuchhaltungsprüfung von Vorteil

  • ausgezeichnete EDV - Anwenderkenntnisse (Excel, Word etc.)

  • Affinität für Zahlen

  • Team– und kommunikationsfähig, organisationsstark, lernbereit

  • selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit

  • Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur

  • Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System

  • Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.

  • Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting

vor Ort, Hybrid
  • Brixlegg

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677