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HR-Generalist*in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

  • vor Ort
    • Brixlegg

Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!

Du hast ein gutes Gespür für Menschen und bringst mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Gemeinsam schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld, in dem Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung im Mittelpunkt stehen.

Wir suchen eine engagierte und empathische Persönlichkeit, die mit innovativen Ideen unser Team bereichert. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter*innen

  • Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Strategien zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften

  • Pflege von Bewerberdatenbanken und Durchführung von Bewerbervorauswahlen

  • Organisation und Teilnahme an Karrieremessen und Recruiting-Events

  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer digitalen HR-Kommunikation sowie Content-Verantwortung für HR-relevante Themen

  • Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in enger Abstimmung mit dem HR-Team und der Geschäftsführung

  • Begleitung von zukunftsweisenden HR Projekten mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessoptimierung und Employer Branding

Das solltest du mitbringen

  • abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen

  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position 

  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht

  • sehr gute EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, HR Tools)

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und strategisches Denken

  • Soziale Verantwortung und ein diskreter Umgang mit Fingerspitzengefühl

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell sowie Möglichkeit zum Home-Office nach der Einarbeitung

  • Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen

  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System

  • Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr

  • Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
    Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting

vor Ort
  • Brixlegg

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677