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(Senior) IT-Mitarbeiter*in (m/w/d)

  • vor Ort
    • Brixlegg

Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!

Werde Teil unseres IT-Teams bei Spiegltec – als Senior IT-Mitarbeiter*in

Du möchtest dein fundiertes IT-Know-how und deine Erfahrung in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Bei Spiegltec übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme und -Infrastruktur. Du arbeitest an der Planung, Umsetzung und kontinuierlichen Optimierung unserer IT-Landschaft – sowohl im operativen Betrieb als auch in strategischen Projekten. Dabei bringst du dein Wissen in Bereichen wie IT-Architektur, Systemadministration, Netzwerke, IT-Sicherheit und Projektmanagement aktiv ein.

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei Planung und Koordination neuer IT-Lösungen

  • Administration Office 365, gerne auch MS-Sharepoint

  • Laufende Anpassung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Lösungen sowie Dokumentation, Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Server-/Storage-Projekten

  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten

  • Gewährleistung des einwandfreien Betriebs der IT-Infrastruktur, einschließlich umfassender Dokumentation

  • Support der Client Hard- und Software bzw. der IT Infrastruktur 2nd Level Support

Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in einer breit aufgestellten Rolle

  • Gute Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und IT-Security

  • Erfahrung mit Office 365, idealerweise auch mit MS SharePoint

  • Erfahrung in der Umsetzung und Betreuung von IT-Projekten

  • Idealerweise Kenntnisse gängiger Standards (z. B. ISO 27001, ITIL, DSGVO)

  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was dich erwartet

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell sowie Möglichkeit zum Home-Office nach der Einarbeitung

  • Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen

  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System

  • Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr

  • Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
    Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting

vor Ort
  • Brixlegg

oder

Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:

Claudia Tasser +43 5337 63226 677